Translate

Freitag, 9. März 2012

Recyclingtaschen

 Recycling lebt vom mitmachen.

Alte Hosen sind oft zu schade zum wegwerfen.
Besonders wenn sie schöne Taschen haben.
Hier mal zwei Vorschläge für die Zweitervertung:


Schwarze Jeans mit Brettchenborte




Bein einer Cargohose

Mit einer schönen Borte wird die Tasche zum Hingucker. Wer mit der Nähmaschine nicht so gern umgeht - ich hätte noch einige Taschenrohlinge abzugben, ohne Borte.


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Ich hab auch immer Jeans die ich dafür verwenden kann.
    Gruß Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Idee auch super. Ich kannte bisher nur die Variante, dass man den gesamten "Poteil" als Tasche nimmt. Aber so sieht man ja von außen gar nicht mehr, dass es nicht schon immer ein Tasche war :) Sehr raffiniert.

      Löschen
  2. Ich recycle die Hosen der Kids ja in etwas anderer Form, aber deine Version find ich ausgesprochen toll. Und Brettchenborte hab ich auch noch (eine wartete auf dem Webrahmen aufs Fertigstellen, faellt mir grad ein ... upppps).

    Coole Taschen!

    AntwortenLöschen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.