Translate

Sonntag, 17. Juni 2012

Schärbaum - gebraucht

Bei den Blogs von Googel, kann man als Blogger seine Statistiken angucken, wie viele Seitenabrufe pro Tag, verweisende Websites und auch, über welche Schlagworte suchende Menschen per Googel auf meinem Blog landen.
Beinahe täglich ist "Schärbaum gebraucht" dabei.
Diesen suchenden Menschen möchte ich die Firma Künzel ans Herz legen.
http://www.webstuhl-kuenzl.de/index.html
Künzels haben, ständig gebrauchte Dinge, rund ums weben vorrätig. Man findet sich auf der Homepage, nicht so schnell zurecht, es ist leider etwas unübersichtlich, aber Fragen werden per mail schnell und freundlich beantwortet.
Auch per Telefon fühle ich mich freundlich und zuvorkommend bedient und beraten. Mein Schärbaum ist auch ein gebrauchtes Modell von dort.



In den heutigen Zeiten, darf man gute Quellen nicht mehr als Geheimtipp behandeln, sondern muß sie weiterreichen, damit sie überleben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.