Translate

Samstag, 15. September 2012

Grüner Stoff

Es ist nicht so das ich zur Zeit faul bin,es kommt nur nichts dabei rum, was zu zeigen lohnt.
Eine nette Haarspange aus Knochen habe ich gemacht, aber die war schneller verkauft als ich sie knipsen konnte. Manchmal vergeht die Zeit, in der man immer beschäftigt ist, und doch nicht weiß, was man getan hat.


Daran arbeite ich zur Zeit.
Schurwolle, chemisch gefärbt,6 Fäden je cm, 2/2er Köper. Daraus wollte ich mir eine neuzeitliche Jacke machen. Die Farbe gefällt mir so gut.
Aufgezogen habe ich 10m Kette.
Eigentlich wollte ich, mit aus der Kette, ein Schultertuch aus selbstgesponnenem Singelgarn mit Farbverlauf weben, aber es war zu wenig Schußgarn, so überlege ich, evtl noch ein nettes Oberteil daraus zu machen. Die Ergebnisse werde ich zeigen, falls sie vorzeigbar werden und irgendwann fertig werden.
Oft ist es so,das die Stoffe auf Halde liegen und mir der Mut und die Muße fehlen zur Schere zu greifen, und anzufangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.