Translate

Mittwoch, 17. Oktober 2012

die nächsten bitte ...

weil ich einmal so gut drin bin, - Gartenwetter ist auch keins -  habe ich schon die nächsten Wickel auf dem Webstuhl. Nicht zuletzt weil ich einen freundlichen Sohn habe der Ferien hat,und der mir beim aufbäumen zur Hand geht.
Diesmal sind es Naturfarbene, das Kettgarn ist handgesponnen und braun, der Schuss wollweiß, die Bindung im beliebten Diamantköper. Diese sind noch zu haben, ich webe sie auf Vorrat, sie werden etwa 4m lang werden, je nach dem auch etwas länger, das sehe ich erst, wenn die fertigen Stücke gewaschen sind.


Und so sehen die blau/weißen fertig gewoben,versäubert und vernäht aus :



Ich bin dann mal wieder am Webstuhl ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.