Translate

Montag, 15. Oktober 2012

Wieder mal Beinwickel

Einmal im Jahr sind Beinwickel dran. Jetzt ist es wieder so weit.
Ein Paar ist schon fertig,aber da es ein Geschenk ist, wirds noch nicht gezeigt.
Ein Schultertuch ist den Wickeln vorweggangen, es ist schon auf der Reise zur neuen Besitzerin.


Vom nächsten Paar habe ich bereits 30cm angewoben und sie gefallen mir besonders gut.

Die Kette ist naturweiß,der Schuß mit Indigo gefärbt, so ists der Kundenwunsch.
Im Anschluss werde ich noch einige Meter naturfarbene Beinwickel weben, die ebenfalls bestellt sind.

Wer jetzt noch Beinwickel haben möchte, jetzt wäre eine gute Gelegenheit. Neben Diamantköper, wäre auch Fischgrät möglich, sogar bis Weihnachten.  ;o)

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, alles beides!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Beinwickel sehen toll aus - blau & natur ist eine schöne Frarbkombi.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.