Translate

Donnerstag, 1. November 2012

Schultertuch für die Eselsinitiative

Alle Jahre wieder - gehts aufs Jahresende zu...

die Zeit in der man seine Lieben beschenkt, aber auch die Zeit, in der man sich besinnt, wie gut man es hat und damit verbunden die Zeit in der einem einfällt, das man etwas spenden könnte, für die Menschen die weniger Glück haben. So möchte eins mit dem Anderen kombinieren und ein Schultertuch verkaufen,dessen Erlös an eine gute Sache geht.
So habe ich dieses Tuch in einem Forum zum Verkauf angeboten:

Die Artikelbeschreibung findet sich hier:
http://de.dawanda.com/product/31241093-Schultertuch-Lust-und-Laune-Karos

Das Tuch kann natürlich auch über meinen Shop oder per mail gekauft werden.
Die 80€ gehen an die Eselsinitiative :
einer Organisation, die früher einmal Esel für Kriegswitwen in Eritrea, gekauft hat. Damit deren Töchter, anstatt den Großteil des Tages Wasser zu holen, zur Schule gehen können.
Heute werden in anderen Teilen der Erde zB. Pferde für Hebammen gekauft. Ums es ganz kurz und platt auf den Punkt zu bringen.
Am besten Ihr lest selbst:

http://www.esel-initiative.de/info.html


Nachtrag : Spontan habe ich mich entschieden den Erlös eines anderen Tuchs zu spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.