Translate

Donnerstag, 7. Februar 2013

Lückenfüller

Zur Zeit warte ich auf eine Garnlieferung,bis ich mit meinen geplanten Projekten weiter weben kann.
So habe ich eine lange Kette in einer neutralen Farbe aufgezogen und webe, was mir gerade so einfällt.
Bisher dabei heraus gekommen sind 3 Schultertücher und einige Taschencoupons. Die so nach und nach vernäht werden. Erfreulicherweise habe ich noch passende Borten auf Vorrat, die als Tragebänder angenäht werden können.


Hier wieder 2/1er Köper,Kett und Schußlastige Seite

 Endlich kann ich Tücher knipsen, wann ich will und nicht wenn mal ein williges Modell da ist.

Tuch 3 ist noch nicht geputzt, es hat einige Webfehler, und muss warten bis ich mal einen extra geduldigen Moment habe.

Taschencoupons und Kammborten,oben links im Foto ist schon eine vernähte Tasche, die anderen warten noch.

Kommentare:

  1. Du hast nicht zufällig den unbändigen Wunsch mir das zweite Tuch zu schenken, oder so? *ganz lieb guck*
    Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.