Translate

Freitag, 22. März 2013

Kleinkram

Das Weben des aktuellen Stoffes zieht sich hin,ebenso die Planung meines neuen Kleides, wo der Teufel im Detail steckt.
So entsteht abends, dann einiger Kleinkram,der schneller fertig ist.
Aus kleinen handgewebten Stoffstückchen nähe ich gerade unbelegte Kleinigkeiten, wie Nadelrollmäppchen und winzige Nadelkissen.


Pro Abend schaffe ich ein Nadelröllchen, mit Ziernaht und geflochten Zubinde Bändchen, so das ich nach einem langen Tag voller Arbeit, dann etwas das man in der Hand halten kann, fertig habe.

Kommentare:

  1. Die sind schön. Das grüne in der Mitte würde ich sofort nehmen. Das passt bestimmt super zu meiner Tasche. :)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du bringst das alles mit zur IRM!

    Vorfreudige Grüsse von
    Iðunn

    AntwortenLöschen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.