Translate

Donnerstag, 15. August 2013

Kästchen - 3 von 5 Seiten fertig

Ursprünglich war die Idee, pro Jahr eine Seite fertig zu bekommen.
Aber wenns so gut von der Hand geht, warum bremsen ?
Nun ist also auch die Rückseite fertig.
Wie gehofft ging sie einfacher, wenige Millimeter machen doch gewaltige Unterschiede aus.


die Rückseite
 


Bald gibt es auch wieder etwas Textiles. Aber das jetzige Projekt ist zäh und eintönig, so das ich mir den Luxus gönne, mehr Knochen zu schnitzen. Das lässt sich im Freien besser tun, als in der Wohnung, wo die Knochenkrümel fliegen. Soo lang wird der Sommer nicht mehr dauern.

1 Kommentar:

  1. Habe den "Werdegang" des Kästchens verfolgt und bin echt platt. Ich glaube nicht, dass ich sowas hinbekäme und lobe die Arbeit mal aus Sicht der Unwissenden :) LG, Morgan

    AntwortenLöschen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.