Translate

Mittwoch, 22. April 2015

Serie Schäfchenwolken

Eine Kleinserie von Umschlagtüchern ist fertig geworden.
Man kann sie als Strickjacken Ersatz oder Plaid nutzen, sie sind universell passend und können auch mal als leichte kleine Decke genutzt werden, wenn man zB. beim lesen kalte Beine hat.

Die Kette ist in Handgefärbten Garnen unterschiedlicher Indigoflotten aufgezogen, jedes Tuch ist Anders, in dem das Schussgarn variiert. Alle Tücher haben einen farblichen Rahmen aus braunem Nussgefärbtem Garn.


 Das Material ist 100% Wolle,mit 8 Fäden je 1cm sind sie eher leicht, die Bindung ist meist Fischgrat.


Der Platz auf der Leine ist etwas eng, so das nicht alle Tücher glatt aufgehangen ins Bild passen.

 In den nächsten Tagen werde ich die Tücher in meinen Shop ein stellen.
Als Nächstes plane ich Tücher aus dickerem Garn, von 4 Fäden je 1cm.Vorbestellungen  in Wunschfarbe sind möglich.

1 Kommentar:

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.