Translate

Dienstag, 22. September 2015

Mindener Reeanactormesse 2015

Auch in diesem Jahr findet wieder die Messe in Minden statt.
Allen Gerüchten zum Trotz.
Sie findet nicht am Preußen Museum, sondern auf der Kanzlersweide in einem großen Festzelt und auch im Freigelände statt.
link zur Minden Marketing
link zur Händlerliste des Veranstalters

Zum dritten Mal werde ich in diesem Jahr als Aussteller dort sein, und die Vorbereitungen laufen.
Im Angebot werde ich wieder meine Handwebereien haben. Zum direkt kaufen, einige Stoffe, Schultertücher, Decken, Taschen, Beutelchen, Nadelkissen, Nadelmäppchen, Mützen ...
Den schönen maßgewebten Stoff vom Vorpost darf ich zeigen, ebenso den Hochmittelalterlichen Streifenstoff.
Meine Mustermappe, samt Mustertücher, zur Entscheidungshilfe bei Auftragsarbeiten, wird am Tisch bereit liegen.
Meine Nähgarne aus Wolle, pflanzengefärbt und in natürlichen Farbtönen sind aufgefüllt.

In den letzten Tagen sind noch einige kleine Taschen entstanden. Zwei davon sind schon im Shop



Am Webstuhl ist zur Zeit eine Kette aus rustikalen naturfarbenen dicken Garnen, die ich mit ein paar Farbakzenten im Schuss, zu einer Kleinserie, dicken warmen Schultertüchern verweben werde. Im Bild die ersten Musterrapporte des ersten Tuchs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.