Translate

Dienstag, 26. April 2016

Herbes Wetter zur Messe

Die IRM ist vorüber.

Foto : E. Scheller

Im Saarland ist es ja immer etwas kälter, als in der Kölner Bucht, aus der ich komme, aber diesmal war das Wetter besonders herbe. Kälte, Wind, Schneeregen und Graupeln, haben die Besucher dennoch nicht abgehalten zu kommen. Herzlichen Dank.




Das Elend blieb sogar liegen.
















Ganz besonders habe ich mich über die Besuche von meinen Bloglesern gefreut !
Fast jede Woche poste ich hier und frage mich so manches Mal - wer liest das eigentlich ?
Stimmt die Mischung, interessiert das überhaupt ?
Seid also auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich gegrüßt, danke das Sie/Ihr da wart.

Nun heißt es Kisten auspacken, verstauen, verschnaufen und dann wieder ran an die Fäden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.