Translate

Donnerstag, 7. April 2016

Kleinkram

Mein aktueller Streifenstoff wächst Dezimeterweise bis gar nicht, denn zwischendurch hat mich ein Infekt lahm gelegt. Die Farbigen Streifen müssen kraftvoll angeschlagen werden, und an Kraft fehlte es.
Ganz unproduktiv war ich dennoch nicht, es sind einige kleine Stücke fertig geworden, so wie diese kleinen Taschen, die sich noch auf der Kette der Huldremose Schal versteckt hatten:


Die Taschen sind nach freien Entwurf gemacht, und werden jeweils durch geflochtene Bändchen die an 2 Knochenringen gebunden werden, verschlossen. Als Schultergurt dienen einfache Kammbänder aus Wolle, die ebenfalls aus meiner Werkstatt stammen.

Wer es schlichter mag, eine ganz einfache Tasche in Naturfarben ist ebenfalls neu:


Sie sind bereits in meinen Shop . Ich bin dann zurück am Webstuhl und lasse den nächsten Dezimeter wachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.