Translate

Donnerstag, 11. August 2016

so hilfreich wie die gelben Engel

An meinem Webstuhl bemerke ich eben, das der linke Rollenzug kaputt ist. 
Mist. 
Ich dachte ich werde heute endlich mit dem Gewebe fertig !



*grübel* in den Baumarkt fahren, Rädchen suchen, Niete ausbohren, Rädchen mit Schraube und Mutter sichern ... ODER bei Künzl fragen.

Angerufen, nachgefragt, eine freundliche Stimme sagt, haben wir noch einmal da, sogar als Original Ersatzteil, geht noch heute raus, dafür sind wir doch da.

************

Das war gestern. Heute mittag ist das Päckchen schon da, gut verpackt, prima Teile, in 5 Minuten sorfälltig eingebaut, schon kann es weiter gehen. Super !


Wenn jeder der nebenbei mit Ersatzteilen handelt, für 23€ incl Porto so freundlich und hilfsbereit wäre, wäre die Welt des Groß und Einzelhandels ein schönerer Ort.
( für 2 neue Rollenzüge, also die Holzdinger, nicht nur ein neues Rädchen, kein suchen, kein basteln, austauschen fertig)


Weiter sagen, Künzl ist die erste Adresse am Platz ! Damit sie uns lange erhalten bleiben.
 http://www.kuenzl.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.