Translate

Sonntag, 4. September 2016

Vorbereitungen zur Herbstmesse

Was hier auf dem Blog nach Sommerloch aussieht (scheinbar passiert gar nichts), sind die Vorbereitungen zur Reeanctor Messe 2016 in Minden.
Zur Zeit wachsen auf dem Webstuhl gerade neue Schultertücher :
Rosettenköper auf Naturweißer Kette, variiert mit zarten Farben (meist Hand gefärbt*), großenteils aus Bio Wolle (nach kBT)
(*meist Hand gefärbt = Pflanzlich passt bei den viele Cochnenillen Tönen nicht ganz)


Die Beschreibung der immergleichen Arbeit, ist für mich genau so langweilig, wie für Sie als Leser, aber ein paar Arbeiten aus den letzten Wochen kann ich als Bilder sprechen lassen.

Ein paar Mustervariationen, mit und ohne Goldlahn (das sind hauchfeine Goldstreifen die um einen Seidenfaden gedreht sind)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.