Translate

Donnerstag, 29. September 2016

Vorgepackt für Minden

In Taschen und Kisten sind meine Webereien schon verpackt. Das letzte Stück wurde gestern Abend fertig gestellt, und geht von der Wäscheleine aus, ins Gepäck.
Morgen früh geht es nach Minden zur Reenanactor Messe.
Anders als im Vorjahr habe ich nicht alle fertigen Arbeiten im Netz gezeigt, so das ich viel Neues am Stand haben werde, und nicht so geplündert auf der Messe stehe, wie im Vorjahr.
Aber alle Neuen Sachen sind fotografiert, so das ich sie später zeigen kann. (Nachbestellungen sind dann möglich, neue Garne sind geordert)


Von heute Abend an bis einschließlich Montag werde ich alle Artikel aus meinem Dawanda Shop pausieren, denn meine Arbeiten kommen ja alle mit nach Minden. Ich bitte um Verständnis, wenn dort nichts zu sehen ist. Wenn Dienstag alles wieder ausgepackt ist, wird der Shop aktualisiert und wieder online gehen.

Der Veranstalter der Messe hat bereits ein Programm online gestellt, auch soll es zu Essen und zu trinken geben. Seit das Zelt nicht mehr mitten in der Stadt, sondern vor der Stadt aufgebaut wird, ist es möglich, direkt in der Nähe zu parken.
In diesem Jahr geht die Messe über 3 Tage, da am Montag Feiertag ist.

Dann werde ich weiter packen - noch nicht im Gepäck sind mein rotes Kleid, und mein Häubchen an dem man mich erkennen kann.
Sehen wir uns ? Ich würde mich freuen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.