Translate

Dienstag, 22. November 2016

Handtücher

Aus der Kategorie Luxus für Leute die schon alles haben, könnten diese handgewebten Reisehandtücher sein.
Sie sind etwas dicker als Geschirrhandtücher, so groß das man die wichtigsten Körperstellen blickdicht verpacken kann, das man sich drauf legen kann, dünn genug um sie klein zusammen zu rollen, sie sind relativ fix trocken, und komplett abtrocknen kann man sich damit auch. Ideal für Wanderungen, oder andere Aktivitäten mit kleinem Gepäck.
Das Material ist Baumwolle, zum Teil auch Leinen. Hier ein Stück aus einer Kleinserie. In den nächsten Tagen werde ich sie in meinen Shop bei Dawanda packen.
Die Idee ist von Wilde Webe  in Kiel und mit deren freundlicher Erlaubnis ich darf ich sie nutzen.




Passend zum großen Tuch gibt es noch 2 kleine Tücher mit Schnur als Aufhänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.