Translate

Dienstag, 13. Dezember 2016

Rollmäppchen Handgewebt

Einmal ganz etwas Anderes:
2 Rollmäppchen für Stifte, Häkelnadeln, oder Wasauchimmer aus einem handgewebtem Stoff, der auf seine besondere Verwendung gewartet hat.

Die Kette ist Wolle, als Schuss wurden Wolle, Baumwolle und Effektgarne unbekannter Zusammensetzung mit ein wenig Glitzer und Farbeffekten verarbeitet.

Gehalten werden die zukünftigen Bewohner von einem schwarzen Gummiband, verschlossen wird das Mäppchen mit einem rot eingefärbtem Permuttknopf.
Größe 44 x 22cm
Platz für 23 Dinge

Besonders gut gefallen mir die Filzstifte in dem Mäppchen, die Farben der Stifte sich dezent wiederholen im Gewebe, das Schwarz bringt die Farben zum leuchten und laden zum zeichnen ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.