Translate

Dienstag, 3. Januar 2017

Neuerungen im Shop

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr ! Da ich ja nicht alle Leser über FB erreiche, gibt es hier noch mal den selben Post, wie drüben.
Wie das so ist, es gibt zum Jahrebeginn Neuigkeiten/Neuerungen. Einige sind gewollt - mein Webstuhl ist umgebaut, andere sind ungewollt : Dawanda erhöht ab 16 Jan. 2017 die Gebühren, und zwar heftig.
Viele Shops wollen schließen, ich gebe zu, auch ich habe überlegt weg zu gehen, habe mich dann aber da gegen entschieden, damit Ihr mich auch weiterhin findet, wie Ihr es gewohnt seid.
Allerdings werde ich den Shop schmaler machen, die Nähgarne werde ich zu Gruppen zusammen fassen, ganz knapp kalkulierte Sachen, wie Beutelchen, aufwendige Taschen und die Mützen werde ich ganz aus dem Shop heraus nehmen. Diese Dinge werde ich dann auf den Messen oder auf Zuruf anbieten.

Zu den Neuerungen in meiner Werkstatt melde ich mich demnächst, zur Zeit arbeite ich mich immer noch ein, Gut Ding will Weile haben.
Herzliche Grüße
Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.