Translate

Freitag, 8. September 2017

Messe in Minden 2017

Bald ist wieder die Reenactor Messe in Minden, und ich werde mit meinen Arbeiten dort sein. Ich hoffe wieder meinen gewohnten Eckplatz etwas abseits vom lautesten Trubel zu bekommen, so das man sich unterhalten kann.

Mein Lager ist gut gefüllt, wie immer werde ich ein schönes Sortiment Schultertücher mitbringen, Kissen, meine frisch aufgefüllten pflanzengefärbten Wollnähgarne, Damendorfhosen in Gr 68/74, die neuen Stoffpuppen, den üblichen Kleinkram und ganz neu im Angebot :

Rechteckmäntel, mit Borte ohne Borte oder zum selber Borten anweben vorbereitet ohne das man dröseln muss, ganz nach Wunsch bis zu einer Breite von 1,70m
 
ansonsten - große Kisssen:
 
kleine Kissen:
 
Kleine Beutel :
 
weiches Strumpfband ohne drückende Schnalle:
 
vielseitige Schaltücher :
 
das übliche Schultertuchsortiment :

 
 

Etwas Großes und noch ein paar Kleinigkeiten sind noch in Arbeit, ich hoffe die Sachen bis zur Messe fertig zu haben.

Nachtrag 19.09 2017 bei den Wikingertagen wurde ich überraschend geplündert, hier ist ein kleines  mit den Tüchern aus meinem Lagerbestand. Das Einpflegen bei Dawanda kostet, Zeit die ich zur Zeit nicht habe, wer vor der Messe etwas reservieren oder kaufen möchte, schreibt mir bitte eine Mail oder PN, oder einen Kommentar (der erst mal nicht sichtbar ist, und es auf Wunsch auch nie wird).
Video bei Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gänzlich anonyme Kommentare werden nicht frei geschaltet, ich bitte um Verständinis.