Translate

Freitag, 8. Juni 2018

Organisatorisches

Immer wenn Du etwas umsonst bekommst, musst Du überlegen, ob Du wirklich der Kunde bist, und nicht etwa das Produkt.

 

 


In diesem Sinne werde ich meine FB Seite auf unbestimmte Zeit pausieren. Ihr findet mich unter ZeitenSprung an den gewohnten Stellen hier bei Blogger und Dawanda. So lange FB seine Seitenbetreiber in Sachen DSGVO im Regen stehen lässt, sehe ich mich dazu gezwungen um Abmahnungen zu vermeiden.
Ihr könnt mich über die Email Adresse die im Impressum steht erreichen, da gucke ich oft rein, es sei denn ich bin unterwegs.
Langfristig werde ich auch meine Blogs umsiedeln, ich schaue mich in Ruhe nach einem neuen Anbieter um, aber bis es so weit ist, wird es noch dauern. Ich werde früh genug Bescheid sagen und links setzen.

Betriebsferien mache ich vom 28 Juni bis 20 Juli. In dieser Zeit bin ich komplett offline und auch mein Shop wird dann geschlossen haben. Jetzt wäre also ein guter Zeitpunkt Nähgarn oder ein Geschenk zu ordern, oder aber sich selbst mit etwas Handgewebtem zu beschenken.